UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Mein Onlineprogramm
DER GEBORGEN SCHLAFEN WEG
startet erstmals im Juli 2022

DU MÖCHTEST DEN START AUF KEINEN FALL VERPASSEN?

Dann trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte als Erste:r Zugriff auf die Inhalte zum Einführungspreis.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Erfahre, wie Du Eure Schlafsituation konkret positiv verändern kannst:

Das intensive 6-Wochen-Programm, in dem Du Herausforderungen in Sachen Schlaf souverän und kompetent meistern lernst.

Nimm' Eure Schlafsituation ganzheitlich aktiv in die Hand!

Herausforderungen souverän meistern

Lerne das Schlafverhalten Deines Kindes verstehen und erhalte all das Wissen und die Kompetenz, um Eure Herausforderungen in Sachen Schlaf meistern zu können.

Endlich fundierte Antworten auf Deine vielen Fragen

Stochere endlich nicht mehr im Nebel herum. Du wirst wissen, wieviel Schlaf Dein Kind benötigt, wann es einschlafbereit ist, wie Du Schlafgewohnheiten bei Bedarf kindgerecht verändern kannst und wie es gelingen kann, dass auch Dein:e Partner:in das Einschlafen übernehmen kann... und vieles mehr.

Wieder Energie für die wichtigen Dinge im Leben

Mit einer entspannten Schlafsituation wirst Du Euer Familienleben endlich genießen können und Freiräume für Dich und Deine Bedürfnisse zurück gewinnen. Hobbies, Zeit mit dem Partner oder der Partnerin, mit Freunden oder... einfach mal entspannen.

ALLE LIEBEVOLLEN ELTERN AUFGEPASST:

Wünschst Du Dir, dass sich Eure Schlafsituation endlich spürbar entspannt?

Hast Du genug davon...

Mein intensives 6-Wochen-Programm mit individuellem Fahrplan für eine entspanntere Schlafsituation.

Erfahre, wie Du ganz konkret Schritt für Schritt vorgehen kannst, um Eure Schlafsituation spürbar zur entspannen – auch wenn Du gefühlt schon alles versucht hast.

100 % unverbindlich

Mit einem Onlineprogramm wirst Du endlich Licht ins Dunkel bringen und Folgendes erreichen:

Kurzum:

Und hast alles an Wissen in der Hand, um auch zukünftig sämtliche Herausforderungen in Sachen Schlaf gemeinsam mit Deinem Kind meistern zu können. Die Inhalte aus dem GEBORGEN SCHLAFEN WEG stehen Dir dafür insgesamt 5 Jahre lang zur Verfügung.

ACHTUNG:

DER
GEBORGEN SCHLAFEN WEG
ist nur für kurze Zeit geöffnet und die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt!

Daher ist es wichtig, dass Du die Anmeldung nicht verpasst! Schnell sein lohnt sich!

Trage Dich jetzt in meine unverbindliche Warteliste ein und ich schicke Dir eine kurze Erinnerung, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

Willkommen!

Ich bin Maxi, zertifizierte Schlafberaterin für Säuglinge und Kleinkinder nach Bianca Niermann®.

 

In den letzten Jahren habe ich mehrere hundert Familien nach der GEBORGEN SCHLAFEN-Philosophie beraten. Ganzheitlich und kindgerecht. Mein Weg ist ein liebevoller, bindungsbasierter und individueller.

 

Ich zeige Dir, wie Du ganz konkret die besten Rahmenbedingungen für guten Schlaf schaffen und Eure Schlafsituation kindgerecht verändern kannst. Ohne Schreienlassen. Und ohne Schema-F-Methoden – denn Dein Kind gibt es exakt EINMAL auf dieser Welt.

Ich möchte Dich stärken, damit Du endlich fundierte Antworten auf Deine vielen Fragen rund ums Thema Schlaf bekommst.

 

Ich freue mich auf Dich! Und darauf, Dir meinen ganzheitlichen Blick auf den Schlaf Deines Kindes ermöglichen zu dürfen.

Deine Maxi

Ich erinnere Dich, sobald die Anmeldung möglich ist:

Damit Du den Start des Onlineprogramms nicht verpasst, habe ich für Dich diese exklusive Warteliste ins Leben gerufen. 

 

Das bedeutet: Sobald die Anmeldung zum GEBORGEN SCHLAFEN WEG startet, schicke ich Dir eine kurze Erinnerungsmail.

 

Dein Investment in eine entspannte Schlafsituation:
299 EUR inkl. MwSt.

 

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022

1(35)

Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein: