Über mich

Ich bin Maxi, zertifizierte Schlafberaterin für Säuglinge und Kleinkinder nach Bianca Niermann®.

 

In den letzten Jahren habe ich mehrere hundert Familien nach der GEBORGEN SCHLAFEN-Philosophie beraten. Ganzheitlich und kindgerecht. Mein Weg ist ein liebevoller, bindungsbasierter und individueller.

 

Ich zeige Dir, wie Du ganz konkret die besten Rahmenbedingungen für guten Schlaf schaffen und Eure Schlafsituation kindgerecht verändern kannst. Ohne Schreienlassen. Und ohne Schema-F-Methoden – denn Dein Kind gibt es exakt EINMAL auf dieser Welt.

Ich möchte Dich stärken, damit Du endlich fundierte Antworten auf Deine vielen Fragen rund ums Thema Schlaf bekommst.

 

Ich freue mich auf Dich! Und darauf, Dir meinen ganzheitlichen Blick auf den Schlaf Deines Kindes ermöglichen zu dürfen.