Philosophie

Das Schöne an meiner Arbeit ist: Sie ist enorm erfüllend.

Und vielseitig. Ich helfe Familien mit belastenden Schlafsituationen.

Und obwohl sich die Probleme oft augenscheinlich ähneln, ist es immer wieder faszinierend, dass am Ende doch jede Familie auf ihre ganz besondere Art anders ist. Nicht nur die Kinder sind wundervolle kleine Individuen – auch die Lebensentwürfe, Werte und Vorstellungen der Eltern sind unterschiedlich. Und das ist gut so.
 

Deshalb kann es keine Schema-F-Lösungen geben.

 

Ich möchte Dir alles an die Hand geben, damit Du die besten Rahmenbedingungen für erholsamen Schlaf schaffen kannst.

Denn Kompetenz schafft Sicherheit und Zutrauen in die Fähigkeiten Deines Kindes!

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dabei immer die Beziehung zwischen Dir und Deinem Kind.

 

Sie bildet das Fundament für die Schlafentwicklung Deines Kindes. Ich zeige Dir, wie kleine Kinder schlafen und was Du ganz konkret tun kannst, um Eure Situation spürbar zu entspannen.

 

Ohne Schreienlassen. Und ohne Biegen und Brechen.

 

Gemeinsam schaffen wir die besten Schlafbedingungen für Dein Kind.

 

Ich freue mich, Dir meinen kindgerechten und liebevollen Weg näherbringen zu dürfen!

Deine Maxi