Klingt gut

Gelassen in den Schlaf begleiten

Lerne, wie Du Dein Kind liebevoll beim Einschlafen unterstützen kannst - ohne dass es sich für Euch wie ein nerviger, endlos langer Kampf anfühlt.

Souverän auf das Schlafen vorbereiten

Den Feierabend genießen

Erlebe, wie Du durch eine entspannte Einschlafsituation Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse zurückgewinnst.

Erfahre, warum Deinem Kind das Einschlafen schwerfällt und wie Du Schritt für Schritt die besten Voraussetzungen für entspanntes Loslassen schaffen kannst.

WENN DIE EINSCHLAFBEGLEITUNG NERVT

I feel you. Ganz ehrlich.

Meine erste Tochter fand auch unglaublich schwer in den Schlaf. Ich habe unzählige Dinge ausprobiert. Aber egal was ich auch machte - das Einschlafen fühlte sich jeden Abend zäh wie Kaugummi an. Und so sehr ich mir auch vornahm ruhig und gelassen zu bleiben: Spätestens wenn sie immer wieder aufstand, durchs Bett turnte, sang oder nicht aufhörte vor sich hin zu brabbeln war ich alles andere als entspannt.

Heute (viele Jahre und eine Ausbildung zur Schlafberatin später) weiß ich, worauf es ankommt. Und DAS möchte ich Dir zeigen!

Einschlafen muss kein Kampf sein.

Und das Beste:

Du musst dafür kein teures 1:1-Coaching buchen!

Werde mit kurzen, knackigen Videos in diesem Onlinekurs zum Einschlaf-Profi und begleite Dein Kind gelassen ins Reich der Träume.

Wenn Du also genug davon hast...

... genervt aus der Einschlafbegleitung zu kommen und kaum mehr Zeit für Dich zu finden

... Dich ständig zu fragen, ob Du wohl was falsch machst oder was mit Deinem Kind los ist, weil es so schwer in den Schlaf findet

... den fünftrillionsten Tipp bei lnstagram zu konsumieren,
der doch nicht nachhaltig hilft

... Dir jeden Abend vorzunehmen ruhig und gelassen zu bleiben (Spoiler: Was dann doch nicht so recht klappt)

... zu grübeln, ob Du Dein Geld
in ein teures 1:1-Coaching
investieren sollst

... keine Idee zu haben,
was Du noch tun kannst

Dann:

Kurzum:

Du bekommst alles an die Hand, um Einschlafschwierigkeiten gemeinsam mit Deinem Kind zu meistern und es zukünftig gelassen in den Schlaf zu begleiten.

GELASSEN EINSCHLAFEN

Geborgen_Schlafen_Weg_Kinderschlaf_Onlineprogramm_03

Vom altersgerechten Rhythmus, über die notwendige Entspannung, bis hin zur geeigneten Co-Regulation.

In GELASSEN EINSCHLAFEN erwarten dich 4 Module mit über 20 kompakt aufbereiteten Videos, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen.

So kommst Du dem Ziel einer entspannten Einschlafsituation schnell und unkompliziert näher!

Plus: SOS-Tipps, wenn Dein Kind im Bett turnt, singt oder brabbelt oder wenn es weint, schreit oder sogar tobt, wenn's ans Einschlafen geht.

Geborgen_Schlafen_Weg_Kinderschlaf_Onlineprogramm_03

Der Fahrplan zeigt Dir auf, wie Du Schritt für Schritt mit dem Onlinekurs vorgehen kannst.

So hast Du den nächsten Schritt immer genau vor Augen und weißt, wie Du vorgehen kannst!

Geborgen_Schlafen_Weg_Kinderschlaf_Onlineprogramm_03

Mein Team und ich beantworten Dir jederzeit sehr gerne Verständnisfragen zu den Kursinhalten.

Jetzt loslegen!

Ich will das auch!

Ich bin Maxi,

Schlaf_Coaching_Geborgen_Schlafen

In den letzten Jahren habe ich hunderte Familien auf einem Weg zu einer entspannten Schlafsituation begleitet.

Und ja: als Mama von zwei Mädchen weiß ich, wie kräftezehrend es sein kann, wenn sich das Einschlafen jedes Mal wie ein endlos langer Kampf anfühlt, dem man machtlos entgegensteht.

Heute weiß ich: Das muss nicht sein. Es gibt unzählige Faktoren die wir positiv beeinflussen können.

Das Schönste für mich ist, wenn meine Kund:innen nach dem Onlinekurs berichten, wieviel leichter sich die Einschlafsituation jetzt anfühlt und wie viel Freiraum sie dadurch für sich gewinnen konnten. Denn sind wir mal ehrlich: auch Eltern müssen ihre Akkus regelmäßig aufladen, um nicht unter die Räder zu kommen.

Fang an, Deinen Feierabend zu genießen und neue Kraft zu tanken.

Anstatt weiterhin das Internet nach Tipps und Tricks zu durchforsten die Dich (wenn wir mal ehrlich sind) bis jetzt nicht weitergebracht haben.

Sofortiger Zugang zur E-Learning Plattform

4 Kurs-Module mit kompakten Videos

Individueller Fahrplan für Eure Schlaf-Bedürfnisse

Schlafprotokoll-Vorlage

Unterlagen zur Schlafanalyse, Checklisten, SOS-Tipps,...

statt 229 EUR

Jetzt risikofrei anmelden

... jetzt dabei sein und endlich gelassen einschlafen.

Ich freu mich auf Dich!

Häufig gestellte Fragen:

Für welches Alter ist der Kurs geeignet?

Für Eltern mit Kindern im Alter von etwa 6 Monaten bis ca. 3 Jahren

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Solange es das Produkt gibt (mindestens 12 Monate)

Was ist, wenn ich eine Frage zu den Inhalten habe?

Gerne beantworten wir Dir Verständnisfragen schnell und unkompliziert per Mail.

Ich habe wenig Zeit. Schaffe ich die Kursinhalte trotzdem?

Unsere Zeit als Eltern ist knapp bemessen. Alle Videos und Begleitmaterialien sind deshalb kompakt und aufbereitet, sodass Du schnell und unkompliziert DIE Infos erhältst, die Du benötigst.

Was, wenn ich individuelle Fragen zu unserer Schlafsituation habe?

Dann gibt es jederzeit die Möglichkeit eine 1:1-Beratung am Telefon oder via Zoom hinzuzubuchen.

Wieviel Zeit sollte ich pro Woche für den Kurs einplanen?

So viel Zeit, wie Du kannst und möchtest. Du kannst GELASSEN EINSCHLAFEN in Deinem Tempo absolvieren.

Was, wenn es doch nicht das Richtige für uns ist?

Vertrauen gegen Vertrauen. Normalerweise entfällt das Widerrufsrecht bei digitalen Produkten mit dem Kauf. Bei GEBORGEN SCHLAFEN gibt es dennoch eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Einfach, weil ich überzeugt bin von der Qualität des Kurses. Du siehst - 0 % Risiko für Dich.

Wann kann ich starten?

Direkt nach dem Kauf. Du hast hast rund um die Uhr Zugriff auf die Inhalte.

Ich weiß schon so viel über das Thema – ist GELASSEN EINSCHLAFEN trotzdem was für mich?

Absolut. Wissen ist gut. Wissen wie Du es konkret anwenden kannst noch besser 😉

Du hast noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Schreib‘ mir gerne eine Mail an kontakt@geborgenschlafen-coaching.de.

ICH BIN DABEI

Bitte fülle die beiden Felder aus und Du bekommst Deine Checkliste für 0,- EUR
Bitte fülle die beiden Felder aus und Du erhältst Deine Checkliste für 0,- EUR:
Bitte fülle die Felder aus und Du wirst unverbindlich und kostenlos in die Warteliste zum Onlineprogramm "Der Geborgen Schlafen Weg" aufgenommen.
Du wirst informiert, sobald mein exklusives Onlineprogramm für kurze Zeit die Tore öffnet.
Bitte fülle die Felder aus und Du wirst unverbindlich und kostenlos in die Warteliste zum Onlineprogramm "Der Geborgen Schlafen Weg" aufgenommen.
Du wirst informiert, sobald mein exklusives Onlineprogramm für kurze Zeit die Tore öffnet.
Bitte fülle die beiden Felder aus und Du erhältst alle Infos und den Link zur Impulswoche per E-Mail